Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze

Produktbeschreibung: Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze

*

Die Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze ist eine gut verarbeitete Luftmatratze, die hochwertig verarbeitet wurde. Einsetzbar ist diese Luftmatratze sowohl für Pyjamapartys, wie auch für den Outdoorbereich.

Diese Isomatte lässt sich sehr gut handhaben. Sie bläst sich alleine auf. Auch der Abbau ist recht unproblematisch. Denn auch dieser erfolgt sehr schnell und ist unkompliziert. Allerdings gehört ein bisschen Geduld schon dazu bis die Luftmatratze wieder auf ihre kompakte Transportgröße geschrumpft ist. Das Zusammenrollen von dieser Luftmatratze ist dann sehr einfach und kann allein bewerkstelligt werden.

Vom Material her ist diese Luftmatratze sehr strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Verschmutzung lässt sich die Luftmatratze einfach Reinigen. In Bezug auf den Outdoor-Einsatz verfügt diese Luftmatratze über eine hervorragende Isolierung.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

Produktinformation:

  • Typ: Luftmatratze
  • Hersteller: Black Canyon
  • Material: Nylon 250T Polyester
  • Gewicht: 1,4 Kilo

Kundenrezension:

Pro:

Rund 630 Bewertungen hat die Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze aktuell erhalten. Rund 430 davon vielen überaus positiv aus. Bestätigt wurde in vielen Bewertungen, dass sich diese Luftmatratze natürlich nicht selbstständig ganz aufbläst. Man muss schon noch ein bisschen nachhelfen mit eigener Puste oder mit einem Blasebalg. Der Liegekomfort wird aber von den meisten Verbrauchern gelobt, die diese Luftmatratze in der Praxis einem Test unterzogen haben.

Gelobt wurde auch, dass die Härte sehr gut regulierbar ist. Zudem hat diese Luftmatratze auch den Praxis-Test der verschiedenen Käufer bestanden, der beinhaltete, dass diese Luftmatratze täglich auf- und abgebaut wurde. Viele der Verbraucher mit positiver Meinung über sie haben sie mehrere Jahre schon im Gebrauch.

Kontra:

Leider gibt es aktuell auch schlechtere Bewertungen. Bemängelt wurde hier, dass die Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze sich doch nicht vollständig selbst aufbläst. Bemängelt wurde auch, dass gerade beim Schlafen auf unebenem Untergrund der Druck von unten doch ein bisschen zu hart ist und manche die Nächte kaum durchschlafen konnten.

Fazit:

Wer sich die Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze anschafft, der sollte mit ihr sorgsam umgehen. Gerade auf schroffen Untergründen sollte man auf ihr besser nicht nächtigen. Ansonsten ist die Isomatte aber zu empfeheln

 

de-add-to-cart-_cb45461246_

*

Ähnliche Produkte:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.